Dienstag, 2. September 2008

Ich suche...



...die Frau, den Mann nicht mehr loslassen möchte...
ihr Charisma berührt mein Herz und er verzaubert mich. Ich fühle mich von ihr angezogen. Was es genau ist, kann ich nicht sagen. Das Lächeln, die Augen...Ausstrahlung eben...
bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst, feilschen - und gewinnen :o)
wir fühlen uns beide wohl
die Interessen decken sich überwiegend, ebenso unsere Pläne und Träume, damit wir sie gemeinsam verwirklichen können
Offenheit und Gesprächsbereitschaft
wissen, was der Andere denkt, fühlt, empfindet, was ihn berührt
auch in ferner Zukunft den Gedankenaustausch suchen
Einander wahrnehmen
in völliger Zufriedenheit miteinander schweigen, ansehen und sich in den Augen des Anderen verlieren
aufeinander verlassen können
rückhaltloses Vertrauen
sich fallen lassen können
gegenseitiges Auffangen und Beschützen
ein liebevolles, warmherziges und respektvolles Miteinander
das Gefühl, angekommen zu sein
das Verlangen, nicht genug voneinander bekommen zu können
gemeinsam ein starkes Team
Harmonie; aber wenn es mal Not tut, eine positive Streitkultur einschliesslich der traumhaften Versöhnung danach :o)
sich gemeinsam weiter entwickeln
die schönen Dinge des Lebens geniessen, aber auch Tiefs zusammen meistern
unser Leben aktiv gestalten, aber auch mal abends gemeinsam zu Hause relaxen
romantische Stunden
Zärtlichkeit
Nähe auch in Alltagssituationen, eine Berührung, ein Kuss, eine Umarmung
ganz viele Küsse, oft und fast überall
sich ohne den Anderen unvollständig fühlen
Ehrlichkeit und Treue müssen nicht extra erwähnt werden
Nur für eine richtige nette Frau, die...
- klug und zuverlässig ist
- eine positive Lebenseinstellung hat
- vergangene Beziehungen verarbeitet, nicht verdrängt hat...
- keine 'Freud, sondern eine 'Partner' möchte
- mit Reisen, Natur, Kultur und Kindern etwas anfangen kann
Ich mag Berge u. Meer, Stadt u. Land, Unternehmungen u. Zuhausesein, Bodenständigkeit u. Träumereien, Nähe u. Selbständigkeit, Tiefgründigkeit u. Leichtigkeit, Bio u. McDonalds...alles in der richtigen Mischung zur richtigen Zeit....
Ich bin immer noch voller Ideen und Lebensfreude und habe ein Faible für Humor.
Den Menschen, die mir etwas bedeuten, bin ich bereit, viel zu geben.
Viel lieber möchte ich wieder mit jemandem alles teilen: Vertrauen, Nähe und Zugehörigkeit spüren, zusammen lachen und weinen, über Gott und die Welt reden, reisen, Pläne schmieden, als Paar und als Familie Schönes zusammen erleben und eine zweite Meinung zu den vielfältigen Dingen desLebens hören...



Keine Kommentare: