Donnerstag, 12. Juni 2008

Liebe ist...

Liebe ist ein Spiel.
Es gibt keine Garantie,ob es klappt.
Doch jeder geht drauf ein, denn Liebe ist dasschönste spiel.
Liebe ist... wenn ihr warm ums Herz wird,wenn sie an ihn denkt.
LIEBE IST KEIN WORT.
SIE IST KEIN SPIEL.
LIEBE IST DER ANFANG.
MEIN STÄRKSTES GEFÜHL!
SIE IST DIESONNE UND DAS LICHT.
DENK ICH AN DIE LIEBE - DENK ICH ANDICH



Liebe ist... wenn er gut gelaunt bleibt, wennsie zickt.
Liebe ist... wenn er sich immer schützend vorsie stellt.
Liebe ist... wenn sie alle seineLiebesbeweise sammelt.
Liebe ist... ihm zu zeigen dass er ihr Supermann ist.
Liebe ist... ... wenn die Nacht zum Tage wird,
da du mir alle Sterne vom Himmel in mein Zuhause holst!
Liebe ist... wenn die Sehnsucht ihn schon Stunden vorher zum Flughafen treibt.
Liebe ist... wenn der Kaffee ganz süßschmeckt, weil
ihre Küsse noch auf seinen Lippen brennen.
Liebe ist... wenn man sich zum Anbeißen findet.
Liebe ist... mit kleinen Gesten zu zeigen,was man fühlt.
Liebe ist... wenn er ihr bei Vollmond seine Liebe gesteht.
Liebe ist... die beste Zutat für einglückliches Leben.
Liebe ist... sich blind seiner Führung anzuvertrauen.
Liebe ist... mit den Kindern wieder Kind werden.
Liebe ist... beim Kuscheln das Handy auszuschalten.
Liebe ist, wenn man morgens mit frischen Brötchen geweckt wird.
Liebe ist, wenn man jeden Tag etwas schönes gesagt bekommt.
Liebe ist....wie ein sechser im Lotto !!!!!!
DU bist mein Hauptgewinn!
Liebe ist... wenn ein Kuss nicht nur das Fleisch sondern auch das Herz berührt...
Liebe beschreibt jeder mit unterschiedlichen Worten,
doch das Gefühl ist für jeden dasselbe.

Keine Kommentare: