Mittwoch, 3. Oktober 2007

Freundschaft

MyCuteGraphics.com - Cute Glitter Graphics


FREUNDSCHAFT
Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor. Im Glück wie im Unglück verlangt der Mensch am meisten nach Freundschaft
hi Ausra, moechte dir danken fuer die lieben Deinen Ratschlägen und herzliche hilfe!

*******************************************************
Die Sanduhr des Lebens kann keiner drehen.
Für jeden von uns bleibt sie irgendwann stehen.
Wann immer wir blicken auf unser Leben zurück.
Die Sanduhr läuft weiter,sie ist stets dein Begleiter.
Es ist gut nicht zu wissen, wann die Sanduhr bleibt stehen.
Es reicht schon den Sand in der Uhr laufen zu sehen.
Freu dich deshalb über jeden Tag der Sonnenschein bringt.
Freu dich wenn dir etwas besonders gelingt.
Liebe das Leben und denk immer daran,solange die Sanduhr noch läuft kann alles geschehn.
Nur die Uhr umdrehen......das wird nicht gehen.

******************************************************
............. (''v'') ......Ich wünsche Dir ein Lächeln,
............... 'v' ........wenn Tränen Deine Augen trüben!
........ (''v'') ...........Ich wünsche Dir Liebe,
.......... 'v' .............wenn Dein Herz zu brechen scheint!
... (''v'') ................Ich wünsche Dir Hoffnung,
..... 'v' ..................wenn Deine Seele ist ohne Sonnenschein!
......... (''v'') ..........Ich wünsche Dir Glück,
........... 'v' ............wenn die Zukunft trist aussieht!
.............. (''v'') .....Ich wünsche Dir Gesundheit,
................ 'v' .......wenn Dein Körper sticht vor Schmerz!
........ (''v'') ...........Ich wünsche Dir, daß Du bleibst
.......... 'v' ...... ......wie Du bist, ein Mensch voller Sonnenschein!

**********************************************************
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft:„Warum gibt es dich eigentlich,wenn es doch mich gibt?!“Daraufhin sagte die Freundschaft:„Ich kann überall ein Lächeln zaubern,wo du Tränen bringst!“
**********************************************************
Erwachen
Seidig weiches Licht sucht zart zu öffnen meine Lider.
Sanftes Rauschen von Laub füllt allmählich die Schlafesleere dahinter.
Milder Blütenduft belebt die Sinne.S
ei gegrüßt, neuer Tag, ich will dich beginnen mit freudigem Erwarten.
Hab Dank,für das Leben, das ich führen darf,für die Liebe, die ich empfinden darfund für die Liebe, die ich erfahren darf.Seid willkommen, all ihr wunderbaren Gedanken und Empfindungen.
Sei willkommen, Leben, in meinem Glück.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag voller Lebenslust.
Die Welt ist schön, nimm sie Dir!Liebe GrüßePeter
*******************************************************
Das größte Glück auf dieser Welt,ist nicht ein Konto mit viel Geld.
Das schönste ist ich wills Dir nennen,eine LT-Freundin wie dich zu kennen...!
hy, liebe Harmonijafreundinnen und - freunde!
*******************************************************

Free Animated Graphics

Keine Kommentare: