Montag, 27. August 2007

Ich suche Dich




************************************************

............. (''v'') ......Ich wünsche Dir ein Lächeln,
............... 'v' ........wenn Tränen Deine Augen trüben!
........ (''v'') ...........Ich wünsche Dir Liebe,
.......... 'v' .............wenn Dein Herz zu brechen scheint!
... (''v'') ................Ich wünsche Dir Hoffnung,
..... 'v' ..................wenn Deine Seele ist ohne Sonnenschein!
......... (''v'') ..........Ich wünsche Dir Glück,
........... 'v' ............wenn die Zukunft trist aussieht!
.............. (''v'') .....Ich wünsche Dir Gesundheit,
................ 'v' .......wenn Dein Körper sticht vor Schmerz!
........ (''v'') ...........Ich wünsche Dir, daß Du bleibst.
......... 'v' ...... ......wie Du bist, ein Mensch voller Sonnenschein!


*********************************

Ich suche ...Dich!
Du suchst .. mich?
Wir suchen..uns!?
Suchen wir vielleicht dasselbe?
Die Harmonie der Gedanken.
Die Nähe, die uns wärmt.
Das Streicheln, das unsere Seelen heilt.
Das Zusammensein, das uns den Kick gibt.
Das nötige Verständnis beim Anderen.
Die Solidarität in schwierigen Zeiten.
Die gute Partnerschaft.
Das gemeinsame Erleben..aber auch den Freiraum, uns zu Entfalten.
Die gegenseitige Hilfe.
Die fehlende Hälfte unseres Selbst.
Im Streit: die Lösung unserer Probleme,
aber fair und versöhnlich, bevor der Tag zu Ende geht.
Kurz: ..die Freundschaft und Liebe, die das Leben erst lebenswert macht?
Spiele nicht mit den Herzen, denn es könnte auch Dein eigenes sein, welches bricht

Keine Kommentare: